Finden Sie schnell schlupfform konstruktion ppt für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

GABRIEL STAHLFORMENBAU

GABRIEL STAHLFORMENBAU

Kunststoffspritztechnik, Konstruktion, Werkzeugbau und Fertigung von Modellbauzubehör Hier, im Stammhaus werden unsere präzisen Kunststoffspritzwerkzeuge konstruiert und gefertigt. Unser Kunststoffspritzbetrieb ist durch modernste CNC Technik in der Lage, hochwertigste Carbonfaserbauteile zu fertigen. Das Angebot unserer hochfesten und leichten Carbonfaserbauteile für den anspruchsvollen Flugmodellbau werden wir ständig erweitern. Vitrinen, Servohebel, Kugelgelenke, Ruderhebel, Anlenkungen und vieles mehr finden Sie in unserem Online-Shop
Tiefbau / Kanalbau

Tiefbau / Kanalbau

Von der Kleinkläranlage über die vollbiologische Kläranlage bis hin zu Regenrückhaltesystemen sind wir Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner. Die Verlegung von Regenwasser-, Schmutzwasser- und Trinkwasserleitungen gehört zu unserem täglichen Geschäft - in allen Dimensionen. Schachtbau, Schachtsanierung und Schachtdeckelregulierung ergänzen dieses Spektrum.
Amroc-Systemfussboden (Trockenestrich)

Amroc-Systemfussboden (Trockenestrich)

Ob schnelle Verarbeitung, hohe Belastbarkeit, schlanke Aufbauhöhen oder der Einsatz natürlicher Rohstoffe – die mineralisch ummantelten Holzspäne der CEMWOOD Trockenschüttung und die AMROC Zementspanplatten bieten zahlreiche bauökologische und ökonomische Vorteile. Das harmonische Zusammenspiel dieser beiden Komponenten ermöglicht eine durchgängig effiziente, trockene und schnelle Bauweise. Diese starken Eigenschaften machen unseren Fußbodenaufbau zu einem durchdachten System. AMROC: Die einzigartige monolithische Zementspanplatte AMROC ist der einzige Hersteller, der monolithische Zementspanplatten produziert, die 100% sicher gegen Delaminierung sind. Diese vielseitig einsetzbaren Bauplatten verfügen über eine glatte, harte Oberfläche und vereinen Brand-, Schall- und Feuchteschutzanforderungen in sich. Sie sind hochgradig druckfest, lastabtragend und leistungsstark, was sie ideal für den Einsatz als Trockenestrich im Neubau oder auf Holzbalken in der Altbausanierung macht. In Innenräumen mit wechselnder Feuchte bieten die AMROC-Paneele eine einmalige Konstruktionssicherheit und sind somit völlig delaminationssicher. CEMWOOD CW 2000: Hochbelastbare und stabile Trockenschüttung CEMWOOD CW 2000 ist eine hochbelastbare und stabile Trockenschüttung, die ohne Wasser oder Bindemittel auskommt. Die Lagestabilität dieser Schüttung sorgt für eine sofortige Begehbarkeit nach dem Abziehen. Im Vergleich zu herkömmlichen Trockenschüttungen verhindern die CEMWOOD-Produkte spätere Setzungen, wodurch risikofreies Bauen ermöglicht wird. Die Schüttung ist nach AgBB bauhygienisch geprüft und hinsichtlich VOC als baubiologisch unbedenklich eingestuft. Diese Kombination ist ideal für: Trockenestriche im Neubau Altbausanierung auf Holzbalken Innenräume mit wechselnder Feuchtigkeit Bereiche mit hohen Anforderungen an Brand-, Schall- und Feuchteschutz Mit der Kombination aus CEMWOOD Trockenschüttung und AMROC Zementspanplatten bieten wir Ihnen eine erstklassige Lösung für einen effizienten, belastbaren und ökologisch unbedenklichen Fußbodenaufbau. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um Ihre Bestellung aufzugeben.
Flachdachbau und bituminöse Abdichtungen

Flachdachbau und bituminöse Abdichtungen

Als Verarbeiter hochwertiger Dachbaustoffe sind wir stets bestrebt die größtmögliche Sicherheit im Bereich Abdichtung zu erreichen und das erreichte Qualitätsniveau weiter zu verbessern. In den vergangenen Jahrzehnten haben die konventionellen Dach- und Abdichtungssysteme eine ständige Weiterentwicklung erfahren. Ein breites Angebot an Abdichtungen beginnt bei der einfachen Schweißbahn bis hin zum Kombinationssystem hochwertiger Dachbaustoffe und Dachschichten. Auch unter Wahrung wirtschaftlicher Gesichtspunkte, wird mit neuen Konstruktionsprinzipien die Funktion und Lebensdauer der Flachdächer auch bei extremem Klima langfristig gewährleistet. Es ist für unterschiedliche Einsatzgebiete geeignet wie: in der Sanierung und im Neubau von Flachdächern in der Abdichtung von Brücken und anderen Verkehrsbauwerken nach ZTV-ING Teil 7, Abschnitt 1+2 in der Bauwerksabdichtung nach DIN 18195 sowie DIN 18531-18535 Hier einige Eigenschaften von hochwertigen Bitumenschweißbahnen: Hohe Klebkraft Geeignet auch für biegeweiche Untergründe Gut verarbeitbar auch bei tiefen Temperaturen Schnelle Klebewirkung Verträglich mit anderen Werkstoffen Dauerhaft lage- und damit windsicher Weitgehend witterungsunabhängig zu verarbeiten Dimensionsstabil Perforationssicher Die Sonderlösungen gehen aus der langjährigen Erfahrung im Flachdachbereich hervor und beinhalten je nach Anforderung der Objekte die Kombination aller Technologien unserer Firma aus einer Hand. Eine spezielle Technologie zur Egalisierung von Profil- Dachkonstruktionen und besonders von Schaumdächern, haben wir zu einer wirtschaftlich interessanten Sanierungsvariante entwickelt. Die Art der Ausführung wird auf Grund der Anforderungen und der zu erwartenden Belastung ausgewählt und erfolgt mittels Aufkleben von werkseitig vorgefertigten Dämmsystemen. Vorteile: kostengünstiger Aufbau Egalisierung von Dachflächen optische Aufwertung
Begriffe im Druck

Begriffe im Druck

Der dpi-Wert gibt die Punktdichte einer gerasterten visuellen Darstellung pro Zoll an. Bei den unterschiedlichen Wiedergabeverfahren werden für die Detailgenauigkeit verschiedene Werte vorausgesetzt. Bilder werden auf Monitoren zumeist mit 72 bzw. 96 dpi angezeigt. Druckdateien für den Vierfarbdruck benötigen für einen qualitativen Ausdruck eine Mindestauflösung von 300dpi. PDF ist ein von Adobe System entwickeltes Dateiformat das plattformunabhängig ist. Der große Vorteil ist, dass die Dokumente immer genau so aussehen, wie der Autor sie erstellt hat, unabhängig welches Betriebssystem sie benutzen. PDFs sind ein De-facto-Standard für die Publikation elektronischer Dokumente, Bücher, Präsentationen und essentiell für den Print-Workflow. PDFs können mit den meisten Grafik- und Layoutprogrammen erzeugt werden. Für den reibungslosen Einsatz empfehlen wir, dass Ihre Dateien als PDF/X-3 vorliegen. Diese Vorgaben wurden von der ECI und dem bvdm entwickelt. Die wichtigsten Punkte sind dabei: PDF-Version 1.3 in der Datei müssen alle benötigten Ressourcen eingebettet sein - Schriften, Bilder, Grafiken Transparenzen müssen reduziert sein keine JavaScript-Elemente
POLYCRETE Vortriebsrohre

POLYCRETE Vortriebsrohre

Qualität, die überzeugt In der Grundnorm DIN 54815 sind die besonderen Eigenschaften sowie die Abmessungen der Rohre festgelegt. Die Rohre entsprechen den internationalen Produktnormen EN 14636-1, ISO 18672-1 und ASTM D 6783-05. Ihre hohe Qualität wird mittels konsequenter Durchführung der werkseigenen Produktionskontrolle sichergestellt und gemäß Produktnormen sowie Zulassungsbescheid des Eisenbahn-Bundesamtes vom Materialprüfungsamt Nordrhein-Westfalen MPA NRW überwacht. Abhängig von der Nennweite und den jeweiligen Anforderungen der Vortriebstechnik werden die Rohre mit Baulängen von ein, zwei oder drei Metern hergestellt. Passrohre sowie Gelenkstücke zum Schachtanschluss werden gemäß Bestellerangaben in den benötigten Kurzlängen gefertigt. Die Herstellung in Metallformen stellt maßgenaue und glatte gleichmäßige Rohrwandungen über die gesamte Baulänge sicher. Der Innendurchmesser entspricht der Nennweite (DN). Jeder Nennweite ist ein Außendurchmesser zugeordnet, der wiederum auf die handelsüblichen Vortriebsmaschinen abgestimmt ist. Der Rohraußendurchmesser kann besonderen statischen oder anderen technischen Erfordernissen angepasst werden.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
Rahmen- & Durchlassbauwerke

Rahmen- & Durchlassbauwerke

Durchlassbauwerke werden heute aus Stahlbetonfertigteilen errichtet, da sie innerhalb weniger Stunden aufgestellt werden können. Sie werden zumeist als Gewässerdurchquerungen errichtet, aber auch als Durchstoßung von natürlichen Hindernissen und Dammbauwerken.